Ausbildungsbeginn für 18 junge Menschen bei EIFFAGE HWB

02. August 2018

unsere Auszubildenden

Mit dem Ausbildungsstart im August beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt für die 18 Auszubildenden. Bei HWB starten sie in fünf unterschiedlichen Ausbildungsberufen, als Anlagenmechaniker, Beton- und Stahlbetonbauer, Straßenbau, Kanalbauer und Industriekaufleute.


Von den 18 Auszubildenden wählten beispielsweise zwei die kaufmännische Ausbildung sowie vier eine duale Ausbildung mit Bachelor Studium.
Den ersten Tag verbrachten alle Auszubildenden zusammen mit den Ausbildern und Ausbildungsbeauftragten. Nach dem ersten Kennenlernen wurden sie durch unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit in den Arbeitsschutz eingewiesen, natürlich mit Einkleidung der PSA. Nach der Führung über den Bauhof in Herten ging es zur Besichtigung des Eiffage Infra-Asphalt - Mischwerkes in Castrop-Rauxel.

Wir freuen uns, die neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start und eine gute Zeit!